Domain verlagsdienstleister.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kampagne:


  • Forreiter, Niklas: DSA5 - Die neunfingrige Klaue (Theaterritter-Kampagne)
    Forreiter, Niklas: DSA5 - Die neunfingrige Klaue (Theaterritter-Kampagne)

    DSA5 - Die neunfingrige Klaue (Theaterritter-Kampagne) , Die neunfingrige Klaue ist eine überarbeitete Neuauflage der Theaterritter-Kampagne in zwei Bänden, zusammengefasst in einem hochwertigen Schuber. Der erste Teil enthält Der Weiße See, Das blaue Buch und Der Schwarze Forst. Ergänzt werden die drei Abenteuer um das neue Szenario Der Irdene Turm, die Heldenwerke Die Thorwalertrommel und Ein Goblin mehr oder weniger sowie weitere Ergänzungen innerhalb der einzelnen Abenteuer. Teil 2 setzt sich aus den drei Abenteuern Der Grüne Zug, Die Silberne Wehr und Der Rote Chor zusammen. Zusätzlich ist das Szenario Der Hölzerne Thron, das Heldenwerk Rübenernte sowie weitere Ergänzungen für die einzelnen Abenteuer enthalten. Zudem sind auch die Inhalte von Das Erbe der Theaterritter in die Kampagne übernommen worden. In dieser epischen Kampagne müssen die Helden einem uralten Geheimnis der Theaterritter auf den Grund gehen, erfahren mehr über die bewegte Geschichte der Goblins und stehen einem gefährlichen Kult gegenüber, der die Herrschaft über das Bornland an sich reißen will. Sie werden Zeuge der Spannungen zwischen Bornländern und Norbarden, einem beginnenden Kriegszug und der Zerstörung ganzer Städte. Das Abenteuer führt die Helden quer durch das Land am Born und Walsach bis ins Eherne Schwert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 119.95 € | Versand*: 0 €
  • DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) (Knop, Rafael~Spohr, Alex)
    DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) (Knop, Rafael~Spohr, Alex)

    DSA5 - Donnerwacht Kampagne (Sammelband) , Das Dorf um den Turm Finstertrutz in der Svellttaler Donnermark wird von düsterer Kunde ereilt, und es bedarf aufrechter Männer und Frauen, um im Thasch-Gebirge nach verschwundenen Siedlern zu suchen. Dabei machen die Helden eine überraschende Entdeckung und stoßen auf die Spur eines uralten Geheimnisses. Doch sie sind nicht die Einzigen, die es ergründen wollen, und nicht immer ist offensichtlich, wer Freund und wer Feind ist. Dann überschlagen sich die Ereignisse, und die Helden beginnen zu erahnen, welches finstere Ritual im Begriff ist, vollendet zu werden. Am Rande des Orklands müssen sie sich einer, im wahrsten Sinne des Wortes, gewaltigen Herausforderung stellen, bei der sich die Schicksale eines Bündnisses der Vergangenheit und eines alten Wächters entscheiden werden. Dieses Abenteuer richtet sich an wildniserfahrene und kampfstarke Helden, die gewillt sind, gegen die Orks zu ziehen und mit einer Harpyienkönigin zu kooperieren. Dieser Sammelband umfasst die beiden Abenteuer Zeichen der Macht und Bündnis der Wacht. Außerdem enthält es Zusatzmaterial mit zusätzlichen Szenen und eine kurze Beschreibung des Sveltlandes. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221215, Produktform: Kartoniert, Autoren: Knop, Rafael~Spohr, Alex, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 152, Themenüberschrift: GAMES / Role Playing & Fantasy, Keyword: Abenteuer; DSA; Das Schwarze Auge; Rollenspiel, Fachschema: Rolle - Rollenspiel - LARP (Live Action Role Playing), Fachkategorie: Fantasyliteratur, Warengruppe: HC/Belletristik/Science Fiction/Fantasy, Fachkategorie: Rollenspiele (auch Fantasy-Rollenspiele), Kriegsspiele, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Spiel & Medien, Verlag: Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Kein Warnhinweis erforderlich, Länge: 304, Breite: 216, Höhe: 17, Gewicht: 850, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Bulmahn, Jason: Pathfinder 2 - Die Krone des Koboldkönigs - Kampagne
    Bulmahn, Jason: Pathfinder 2 - Die Krone des Koboldkönigs - Kampagne

    Pathfinder 2 - Die Krone des Koboldkönigs - Kampagne , Eine Krone, sie zu knechten! Die erste große, zusammenhängende Abenteuerreihe für Pathfinder kehrt zurück, damit du sie nun auch in der 2. Edition erleben kannst! Dem Dorf Falkengrund im nördlichsten Andoran sind Gefahren nicht fremd, doch in finsteren Gewölben erwächst eine Bedrohung, der wohl nur Helden Herr werden können. Hungrige Untote, garstige Kobolde und finstere Nekromanten sind nur ein Teil der Gegner, welche vielleicht alsbald das Holzfällerdorf heimsuchen werden - doch keiner ist wohl so gefährlich wie der Koboldkönig selbst! In diesem 128seitigen Hardcover findest du überarbeitete und erweiterte Fassungen der klassischen Abenteuer Falkengrunds Letzte Hoffnung, Die Krone des Koboldkönigs und Hungrig sind die Toten, samt einem neuen, abschließenden Kapitel der Saga. Können die Helden Falkengrund vor dem Koboldkönig retten oder werden die Gewölbe und ihre bösartigen Bewohner zum Grab der nächsten Heldengeneration? Dieser Band enthält: *Eine vierteilige Abenteuerkampagne für Helden der 1.-6. Stufe *Einen Stadtführer zum Holzfällerdorf Falkengrund *15 neue magische Gegenstände und andere Schätze *8 alte Bekannte - klassische Monster, welche nun erstmals für Pathfinder 2E erscheinen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Vase Kampagne Nachtblau 28 cm - Rund Keramik Amadeus 20x20 cm
    Vase Kampagne Nachtblau 28 cm - Rund Keramik Amadeus 20x20 cm

    Entdecken Sie unsere wunderschöne nachtblaue Companion-Vase, ein außergewöhnliches Stück, das Ihrer Einrichtung einen Hauch von Eleganz verleihen wird. Mit ihren großzügigen Abmessungen von 28 cm Höhe und 20 cm Länge eignet sich diese Vase perfekt, um wunderschöne Blumensträuße zur Geltung zu bringen oder sogar als eigenständiges Dekorationsobjekt verwendet zu werden. Ihr fesselnder nachtblauer Farbton bietet eine unvergleichliche Tiefe und Raffinesse und macht die Vase zu einem echten Mittelpunkt in jedem Raum. Material: Keramik Farbe: Blau Länge: 20 cm Breite: 20 cm Höhe: 28 cm

    Preis: 81.79 € | Versand*: 10.61 €
  • Was sind erfolgreiche Strategien zur Gestaltung und Umsetzung einer wirksamen Marketing-Kampagne?

    Erfolgreiche Strategien zur Gestaltung und Umsetzung einer wirksamen Marketing-Kampagne umfassen eine klare Zielsetzung, eine gründliche Zielgruppenanalyse und die Auswahl geeigneter Kanäle. Zudem ist eine konsistente Botschaft und ein kreatives Konzept entscheidend für den Erfolg der Kampagne. Eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Kampagne basierend auf den Ergebnissen ist ebenfalls wichtig.

  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Gestaltung und Umsetzung einer erfolgreichen Marketing-Kampagne?

    Die wichtigsten Schritte sind die Festlegung klare Ziele, die Identifizierung der Zielgruppe und die Auswahl geeigneter Marketingkanäle. Anschließend sollte eine kreative Botschaft entwickelt und die Kampagne über verschiedene Medien verbreitet werden. Schließlich ist es wichtig, den Erfolg der Kampagne zu messen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.

  • Welche wichtigen Elemente sollten bei der Gestaltung und Umsetzung einer erfolgreichen Marketing-Kampagne beachtet werden?

    Zielgruppenanalyse durchführen, klare Botschaft formulieren und geeignete Kanäle wählen. Konsistente Markenbotschaft kommunizieren, kreative Inhalte erstellen und den Erfolg der Kampagne messen. Flexibel bleiben, auf Feedback reagieren und kontinuierlich optimieren.

  • Was sind die entscheidenden Elemente einer erfolgreichen Marketing-Kampagne?

    Die entscheidenden Elemente einer erfolgreichen Marketing-Kampagne sind eine klare Zielsetzung, eine zielgruppengerechte Ansprache und eine konsistente Markenkommunikation. Zudem ist eine gezielte Auswahl der richtigen Kanäle und eine kontinuierliche Erfolgsmessung entscheidend für den Erfolg einer Kampagne. Eine kreative und innovative Herangehensweise sowie eine gute Planung und Umsetzung sind ebenfalls wichtige Faktoren für den Erfolg einer Marketing-Kampagne.

Ähnliche Suchbegriffe für Kampagne:


  • Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)
    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden (Köhne, Thomas~Lange, Manfred)

    Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden , Dieser Band der Fachwirt-Literatur im Handlungsbereich "Marketing und Vertrieb von Versicherungs- und Finanzprodukten für Privatkunden" behandelt alle wesentlichen Aspekte des Marketings systematisch für den Kontext der Versicherungsbranche. Alle Marketinginstrumente werden einzeln dargestellt und abschließend integriert betrachtet. Auch das Schadenmanagement als Marketinginstrument wird berücksichtigt und die Vertriebspolitik auf Basis des neuen Vermittlerrechts behandelt. Das Buch schafft zudem das Verständnis umfassender Produktkenntnisse als Grundlage von Verkaufskonzepten im Privatkundenbereich sowie dem sicheren Umgang mit dem Versicherungsvertragsrecht. Die vierte, aktualisierte Auflage berücksichtigt das Bedingungswerk Proximus 4. Zum Inhalt: Grundlagen des Versicherungsmarketings Marketing-Konzeption - ein Gesamtüberblick Strategisches Marketing im Versicherungsunternehmen Akteure und Produkte auf dem Finanzdienstleistungsmarkt Marketing-Management Operatives Marketing im Versicherungsunternehmen Zielgruppenorientierte Verkaufskonzepte Spartenübergreifende und spartenspezifische Regelungen im VVG als Grundlage von Verkaufskonzepten. Das Werk ist als Lehrbuch für die Fachwirt-Fortbildung konzipiert, eignet sich darüber hinaus aber auch als Nachschlagewerk für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Versicherungsunternehmen, Maklern und Agenturen, die sich in das Fachgebiet Marketing und Vertrieb einarbeiten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200918, Produktform: Kartoniert, Autoren: Köhne, Thomas~Lange, Manfred, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 426, Keyword: Multi-Channel-Management; Markenpolitik; Deckungsgestaltung; Marktanalyse; Prämienpolitik; Marketingmix; Eventmarketing; Produktpolitik; Schadenfall; Versicherungsmarketing, Fachschema: Dienstleistung / Finanzdienstleistung~Finanzdienstleistung~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 170, Höhe: 28, Gewicht: 868, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783899528428, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 45.00 € | Versand*: 0 €
  • Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag (Schickerling, Michael)
    Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag (Schickerling, Michael)

    Lektorat, Programmplanung und Projektmanagement im Buchverlag , Arbeiten als Lektor*in? - Für viele Menschen ein Traumberuf. Doch auch wenn ein abgeschlossenes Hochschulstudium meist eine unabdingbare Voraussetzung dafür ist, einen der begehrten Volontariats- oder Assistenzplätze zu erhalten, reicht Fachwissen allein nicht aus. Mindestens genauso wichtig ist die Fähigkeit zum vernetzten Denken. Denn das Lektorat ist die entscheidende >Schaltzentrale Kuratieren von Content BramannBasics buch & medien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20201216, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schickerling, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 169, Keyword: Autoren; Schriftsteller; Medien; Self-Publisher; Verlag, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlagswesen und Buchhandel, Presse und Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr., Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 17, Gewicht: 345, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Marketing-Kampagne?

    Die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Marketing-Kampagne sind eine klare Zielsetzung, eine zielgruppengerechte Botschaft und eine konsistente Kommunikation über verschiedene Kanäle. Zudem ist eine kontinuierliche Analyse und Anpassung der Kampagne entscheidend, um den Erfolg zu maximieren. Eine starke Markenidentität und ein überzeugendes Angebot sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne.

  • Welche Battlefield-Kampagne?

    Es gibt mehrere Battlefield-Spiele mit verschiedenen Kampagnen. Einige Beispiele sind Battlefield 1, Battlefield V und Battlefield 4. Jedes Spiel hat eine eigene Geschichte und eine Reihe von Missionen, die die Spieler in verschiedenen Kriegsszenarien erleben können.

  • Wie beeinflusst der Klickpreis das Budget einer Online-Marketing-Kampagne?

    Ein höherer Klickpreis führt zu höheren Kosten pro Klick, was das Gesamtbudget der Kampagne erhöht. Ein niedrigerer Klickpreis ermöglicht es, mehr Klicks mit dem gleichen Budget zu generieren. Der Klickpreis beeinflusst somit direkt, wie effektiv das Budget einer Online-Marketing-Kampagne genutzt werden kann.

  • "Welche Elemente sind entscheidend für den Erfolg einer Marketing-Kampagne?"

    Die Zielgruppenanalyse, um die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und anzusprechen. Eine klare Botschaft, die die Vorteile des Produkts oder der Dienstleistung hervorhebt. Ein gut durchdachter Marketing-Mix, der die richtigen Kanäle und Strategien nutzt, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.